Hallo,
generell ist es so wie es Paylodoc schon formuliert hat. Der Pumpendruck wird durch ein DBV abgesichert. Das DBV ist generell am Druckeingang des Ventilblocks bzw. an der Pumpenleitung (P) positioniert. Ein Einstellen ist hier, anders als z.B. an einem Monoblockventil (i.d.R. M8 Gewindestift, gekontert mit M8 Mutter) allerdings nicht vorgesehen. Das DBV "versteckt" sich unter einer Hohlschraube.
Unter dieser Hohlschraube befindet sich i.d.R. eine Spiral-Druckfeder -> deren Vorspannung definiert den Öffnungsdruck von P auf R (Rücklauf in den Tan) und damit den maximalen Systemdruck.
Welche Möglichkeiten es gibt wird sich für dich erschliessen. Falls du den Druck anpasst, unbedingt den Druck mit einem Manometer am Kipperanschluß bei Standgas und Vollgas prüfen (nicht zu lange). Die gemessenen Werte sollten nah beieinander liegen.
Gruß
Gerhard