eisensepp
Mitglied
Hallo,
ich habe dummerweise meinen 423 zum ersten Mal fast leer gefahren, Motor hatte kaum noch Leistung, bin gerade noch so nach Hause gekommen. Vorher alles bestens. Daheim dann 10l frischen Diesel getankt, angelassen, 500m gefahren, alles gut.
Dann die selben Symptone wie mit fast leerem Tank. Motor hat keine Leistung, kommt nicht auf Drehzahl, ruckelt und spukt,läuft aber im Leerlauf...klar. Vergessen zu entlüften.
Laut Handbuch die Entlüftungsschraube am Doppelfilter geöffnet bei laufendem Motor...es kommt auch nach längerem warten nichts. Bevor ich noch mehr Quatsch mache frage ich lieber mal hier nach
Danke und Grüße vom Ammersee
Klaus
ich habe dummerweise meinen 423 zum ersten Mal fast leer gefahren, Motor hatte kaum noch Leistung, bin gerade noch so nach Hause gekommen. Vorher alles bestens. Daheim dann 10l frischen Diesel getankt, angelassen, 500m gefahren, alles gut.
Dann die selben Symptone wie mit fast leerem Tank. Motor hat keine Leistung, kommt nicht auf Drehzahl, ruckelt und spukt,läuft aber im Leerlauf...klar. Vergessen zu entlüften.
Laut Handbuch die Entlüftungsschraube am Doppelfilter geöffnet bei laufendem Motor...es kommt auch nach längerem warten nichts. Bevor ich noch mehr Quatsch mache frage ich lieber mal hier nach
Danke und Grüße vom Ammersee
Klaus