Nils Mc Cormick
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 28 April 2006
- Beiträge
- 181
Moin Ihr genauso Verrückten..
Könnte mir mal einer sagen wann bei den CM´s ( 423 ) die Schilder an der Motorhaube und am Seitenblech von Messing zu Aufkleber geändert wurde?
Ich habe einen 423 aus dem Jahr 1970 und der hat keine Schilder. Leider habe ich noch keine Fgst.Nr. !
Das würde die Sache vereinfachen, ich weiss!
Nur, vielleicht hat jemand ja Ahnung und kann Antwort geben..
Danke schon mal..!!
Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!
Könnte mir mal einer sagen wann bei den CM´s ( 423 ) die Schilder an der Motorhaube und am Seitenblech von Messing zu Aufkleber geändert wurde?
Ich habe einen 423 aus dem Jahr 1970 und der hat keine Schilder. Leider habe ich noch keine Fgst.Nr. !
Das würde die Sache vereinfachen, ich weiss!
Nur, vielleicht hat jemand ja Ahnung und kann Antwort geben..
Danke schon mal..!!
Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!