423 Steuergerät neu abdichten

mega-hz

Mitglied
Registr.
12 April 2011
Beiträge
11
Hallo,

bei meinem ersten richtigen Einsatz des 423er beim Misthaufen aufladen hat sich das Steuergerät

wo die Hebel für den Frontlader und den Anhänger sich befinden, ziemlich naß gezeigt.

Muss man da etwas speziell beachten, wenn man das zerlegen und abdichten will?

Wo gibt es passende O-Ringe und Dichtungen?

Gruß,

Wolfram
 
Hallo,die Dichtungen bekommst Du beim Händler wenn Du ein orginales SB1 (heißt es glaub) hast.Einfach die zwei Imbusschrauben auf drehen Hebel runter alte Dichtungen raus poppeln und neue rein.Habe ich auch schon gemacht 15-30 min dann ist es erledigt.Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten