Hallo,
bei meinem ersten richtigen Einsatz des 423er beim Misthaufen aufladen hat sich das Steuergerät
wo die Hebel für den Frontlader und den Anhänger sich befinden, ziemlich naß gezeigt.
Muss man da etwas speziell beachten, wenn man das zerlegen und abdichten will?
Wo gibt es passende O-Ringe und Dichtungen?
Gruß,
Wolfram
bei meinem ersten richtigen Einsatz des 423er beim Misthaufen aufladen hat sich das Steuergerät
wo die Hebel für den Frontlader und den Anhänger sich befinden, ziemlich naß gezeigt.
Muss man da etwas speziell beachten, wenn man das zerlegen und abdichten will?
Wo gibt es passende O-Ringe und Dichtungen?
Gruß,
Wolfram