423 Vorderachse

Ralli_online

Mitglied
Registr.
15 Januar 2008
Beiträge
6
Ort
28832 Achim
moin leute bin neu im forum und begrüße alle.

Bin im besitz eines 423 bauj67.bei dem ist die vorderachse am vorderachsträger ausgeschlagen.meine frage lautet ist es schwierig den vorderachsbolzen zu erneuern und muß ich irgendetwas beachten oder gibt es irgendwie distanzscheiben und wo bekommt mann sie /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
moin leute bin neu im forum und begrüße alle.

Bin im besitz eines 423 bauj67.bei dem ist die vorderachse am vorderachsträger ausgeschlagen.meine frage lautet ist es schwierig den vorderachsbolzen zu erneuern und muß ich irgendetwas beachten oder gibt es irgendwie distanzscheiben und wo bekommt mann sie
 
Zurück
Oben Unten