Ralli_online
Mitglied
moin leute bin neu im forum und begrüße alle.
Bin im besitz eines 423 bauj67.bei dem ist die vorderachse am vorderachsträger ausgeschlagen.meine frage lautet ist es schwierig den vorderachsbolzen zu erneuern und muß ich irgendetwas beachten oder gibt es irgendwie distanzscheiben und wo bekommt mann sie /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Bin im besitz eines 423 bauj67.bei dem ist die vorderachse am vorderachsträger ausgeschlagen.meine frage lautet ist es schwierig den vorderachsbolzen zu erneuern und muß ich irgendetwas beachten oder gibt es irgendwie distanzscheiben und wo bekommt mann sie /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif