Nils Mc Cormick
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 28 April 2006
- Beiträge
- 181
Moin.
Hab seit kurzem Plötzlich Wasser im Öl. War schon auf der Suche nach Antworten. Anscheinend die O-Ringe der Buchsen. Oder gibt es noch weitere Lösungen?
Desweiteren habe ich mal einen d-111 zerlegt und zusammen gesetzt. Gibt es beim d-155 Besonderheiten die es beim d-111 nicht gab?
Wenn IHR mir Helfen könntet, wäre ich sehr Dankbar. Ich weiß...hier sind echte Profis!!!
Danke...!
Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!
Hab seit kurzem Plötzlich Wasser im Öl. War schon auf der Suche nach Antworten. Anscheinend die O-Ringe der Buchsen. Oder gibt es noch weitere Lösungen?
Desweiteren habe ich mal einen d-111 zerlegt und zusammen gesetzt. Gibt es beim d-155 Besonderheiten die es beim d-111 nicht gab?
Wenn IHR mir Helfen könntet, wäre ich sehr Dankbar. Ich weiß...hier sind echte Profis!!!
Danke...!
Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!