Hubbel
Bekanntes Mitglied
Hey IHC Fan‘s
Ich hab ja schon seit längerem das Problem dass mein 324 immer sehr warm wird.
Somit hab ich erst mal den Geber getauscht aber der was nicht hab dann auch mal mit einem Infrarotthermometer die Kühlerwassertemperatur gemessen die stimmt weitestgehend mit der Anzeige überein.
Also hab ich das Kühlsystem mit Soda gereinigt, so wie es in der Betriebsanleitung steht.
Aber das brachte auch nichts!!
Nächste Aktion – Thermostat tauschen – gesagt getan!
Jetzt ist ein neues Thermostat drin und als ich gestern mit meinem kleinen Einachser einen halben Meter Rindenmulch geholt habe ist er nach ca. 1 km fahrt mit Ladung auf 110° C gestiegen.
Wenn ich meinen Spalter über die Zapfwelle laufen lass (Standgas) ist die Temperatur so bei ca. 90 bis 95° C
Dass ist doch nicht normal!
Hat jemand von euch noch ne Idee
Gruß Hubbel
Ich hab ja schon seit längerem das Problem dass mein 324 immer sehr warm wird.
Somit hab ich erst mal den Geber getauscht aber der was nicht hab dann auch mal mit einem Infrarotthermometer die Kühlerwassertemperatur gemessen die stimmt weitestgehend mit der Anzeige überein.
Also hab ich das Kühlsystem mit Soda gereinigt, so wie es in der Betriebsanleitung steht.
Aber das brachte auch nichts!!
Nächste Aktion – Thermostat tauschen – gesagt getan!
Jetzt ist ein neues Thermostat drin und als ich gestern mit meinem kleinen Einachser einen halben Meter Rindenmulch geholt habe ist er nach ca. 1 km fahrt mit Ladung auf 110° C gestiegen.
Wenn ich meinen Spalter über die Zapfwelle laufen lass (Standgas) ist die Temperatur so bei ca. 90 bis 95° C
Dass ist doch nicht normal!
Hat jemand von euch noch ne Idee
Gruß Hubbel
