MadDog_432
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 2 März 2020
- Beiträge
- 99
Moin,
aus meinem "lenkarm" pinkelt es fröhlich Öl beim Lenken. Weiss da jemand was zu tun ist, bevor ich alles aufmache? Bekanntes Problem? Vielleicht einfach nur die Schraube fester ziehen? habe gesehen, dass das ein Konus sein muss, da mit Splint gesichert?
Wahr di Garr, de Bur de kumt
aus meinem "lenkarm" pinkelt es fröhlich Öl beim Lenken. Weiss da jemand was zu tun ist, bevor ich alles aufmache? Bekanntes Problem? Vielleicht einfach nur die Schraube fester ziehen? habe gesehen, dass das ein Konus sein muss, da mit Splint gesichert?
Wahr di Garr, de Bur de kumt