432 lenkgetriebe undicht

MadDog_432

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 März 2020
Beiträge
99
Moin,

aus meinem "lenkarm" pinkelt es fröhlich Öl beim Lenken. Weiss da jemand was zu tun ist, bevor ich alles aufmache? Bekanntes Problem?  Vielleicht einfach nur die Schraube fester ziehen?  habe gesehen, dass das ein Konus sein muss, da mit Splint gesichert?

Wahr di Garr, de Bur de kumt
 
Danke dir Dieter ! :)

Du hast nicht zufällig sone Übersicht aller Gewinde am 432?

Wahr di Garr, de Bur de kumt
 
Zurück
Oben Unten