432 restauriert

Torsten, ich wußte gar nicht, daß du ein so böser, böser Junge bist :-D

Gruß

Jörg

PS: Übrigens ist Lack beim Ausmisten sicher sehr praktisch.

Den kann´ste mit ´nem Wasserschlauch schön sauber kriegen.

da t844 ja so nett schreibt, fliegt hier alles raus. Kein Problem. An den 844 mit der Frau drauf komme ich halt nicht ran!

Wer denoch Interesse am Kalender hat: Ich lasse den produzieren. Bitte private Nachricht. Wenn genug zusammen, folgt Kontoverbindung.

Alte Kriegsweisheit:
Die Schlacht gewonnen. Den Krieg verloren.
Per i mieri amici italiani: La battaglia vinto. La guerra persa.
For my britisch friends: Won the battle. Lost the war.
Latinum: proelio superiorem. Bellum vinci

Manche machern halt alles kaputt. Schade irgendwie. Leben halt in einer saturierten Gesellschaft.

Ach vergiss es.... war auf gar keinen fall sexistisch gemeint..... nicht falsch verstehen... aber 12 bilder in nem kalender nur von hinten stell ich mir auch komisch vor.

...wenn man/frau schon so angefeindet wird:

Wie wäre es: Ihr photographiert einmal EURE Frauen in solchem Outfit.

Ich spendiere für jedes echte Photo ein Flasche Roederer! Versprochen.

so, für die nicht so aggressiven, open-mindet Menschen hier:

Am WE werden wir noch Photos machen, wie es sich für einen echten Werkstattkalender gehört. Mit Öl an den Händen, Werkzeug, unter und über der Maschine. Und natürlich in anderen "Werkstatt-Outfits".

Dann lasse ich alles sauber layouten, Kalendarium ‘15 dazu und ab in die Druckerei. Ab etwa Ende KW 48 sollten die Kalender gedruckt sein. Auslieferung kann beginnen.

Wer also Interesse hat, bestellt bitte. Versand nach Eingang (wer zuerst kommt...).

Dann schreibt bitte eine PM mit Name, genauer Adresse
- Bankkoordinaten folgen
- Versand am Tag nach Geldeingang in diskreter Box

Wenn die Auflage vergriffen ist, informiere ich sofort.

Danke

Gabi

Ganz ehrlich, das ist doch totale Abzocke von dir. Am Besten sollten wir unsere Bankdaten hier noch öffentlich hinschreiben. Du solltest lieber dein Kalenderzeugs woanders "verticken". Komischerweise gehts hier in deinem Thread 5% um IHC/Case und 95% um deinen Kalender.

Jeder Kalenderhersteller veröffentlicht wenigstens das Titelbild und gibt Infos um den Käufer aufmerksam zu machen. Bei dir kauft man doch die Katze im Sack. Abgesehn davon, dass ich kein "Werkstattkalenderkäufer" bin würde ich dreimal lieber seriöse Angebote wie den Jungbauernkalender in Anspruch nehmen. Hauptsache den Leuten ihr Geld aus der Tasche ziehen..........

Bitte bitte weitermachen mit dem Thread, ich finde das extrem lustig und ich habe selten so über einen Thread lachen können wie über diesen

Besonders der Beiträge von t844 und Lef als die beiden dann gegen das Geschäfte machen und für die Moral hier im Forum in die Bresche gesprungen sind sind klasse.

Jungs macht euch doch nicht immer so zum Seppel, die gute Dame lacht sich doch kaputt über euch und das auch zu recht.

Kaum taucht eine Frau hier auf gehen mit einigen die Hormone durch, unglaublich

Moin,

Moritz, genau darum geht es.

Jede offensichtlich kommerzielle Anzeige fliegt hier sofort raus und die Bestürzung ob der

dreisten Werbung ist groß.

Ich muß zugeben, das die Sache überaus geschickt aufgezogen wurde.

Gruß

Jörg

Dienstag gibt es eine finale Ansicht des Kalenders.

Und an alle Kritiker:

1. Idee kam von Lesern hier!

2. Aufwand (Photos, Layout, Druck, Kosten für Packmaterial und dessen Bestellung, verpacken, zur Post bringen, Porto): 20 Stunden plus. Nur die Layoutkosten alleine sprengen schon jede vernünftige kaufmännische Kalkulation respektive den Endpreis hier. Also Abzocke? Macht erst mal so ein Projekt. Und das halbwegs photogene Modell samt teurem Outfit ist noch nicht inkludiert.

3. kaputt lachen. Nein, viel zu schlimm das ganze hier. Ich dachte, hier sässen lockere Leute, mit Sinn für das Schöne. Aber an deren Auspuff hört das wohl auf. Mehr möchte ich hier nicht sagen. Danke aber an jene, die mir bisher privat schrieben und mich ermunterten nicht aufzugeben. So wundert es auch nicht, dass hier anscheinend wirklich keine Frau angemeldet ist. Der Traktor - das Ebenbild des echten Mannes. Da passen blonde Tussen - nicht schüchtern, nicht zurückhaltend, nicht nachgebend, nicht devot - einfach nicht rein. Verständlich! Aber einmal ist immer das erste mal. Und das bin ich jetzt halt. Gut so.

Oh Leute, Ihr habt schon Defizite!

mach dich bdoch nicht verrückt, jedem das Seine.

Das waren doch schöne oder sind schöne Bilder.

Auf deine gelöschten Bilder kann man ja nicht viel sehen, da gibt es in Urlaub oder Schwimbad mehr Fleisch.

Mach ruhig dein Ding, währe aber schön dich mal von Vorne in Neutrahlen Gewand zu sehen

( vielleicht währe das mal ein Anreitz ein Neuen Dread auf zu machen und jeder hier zeigt sich mal mit seinen Trecker ) 

Mfg Thomas

Im Namen und im Rahmen der Nettikette möchte ich hier mal drohend den Finger heben !

Wenn sich hier einige Altmeister zur Restauration mit / ohne passende Felgen äußen
und über Originalität diskutiert wird = In Ordnung ! ! !

Alles andere bewegt sich nahe am Rand dessen, was ich hier toleriere !
Weitere Auswüchse in diesem Beitrag, die nichts mit dem 432 zu tun haben,
fliegen aus dem Beitrag raus !

Wenn wcplupo privat einen Kalender kreieren und vertreiben will, darf sie das. Regelt den Vetrieb privat untereinander.

Hier lesen auch Leute unter 18 mit .

matbush

Ist schon unglaublich, wie die wahrscheinlich erste Frau hier im Forum vergrault wird.

Macht euch doch nicht ins Hemd. Es sind schon viele andere Threats vom Thema abgewichen. Und wenn man sich die andere Beiträge von Gabi ansieht, sieht es nicht so aus, als wollte sie nur einen Kalender verkaufen. Das kann sie woanders nämlich viel besser.

Munter bleiden,
Marco

Zurück
Oben Unten