432 restauriert

Servus alle mitnand,

@t844,

ich seh da keinen Schärfepunkt, der Mähbalken ist doch eindeutig ohne Messer und das Schutzblech ist auch dran... (;-))

Gruß

Wolfgang

1255xl_massiv:

Servus alle mitnand,

@t844,

ich seh da keinen Schärfepunkt, der Mähbalken ist doch eindeutig ohne Messer und das Schutzblech ist auch dran... (;-))

Gruß

Wolfgang
Wolfgang, ich meinte das erste Bild...!Beim 2. hast du allerdings Recht.;)Gruß Torsten

moin,

toller Trecker, den habt ihr schön feritg gemacht. Freut mich, dass es auch Frauen gibt, die an so einem Hobby Spaß haben. Was darf der kleine denn noch so alles bei euch machen?

Die Bilder sind auch spitze, die gefallen .-)    An so einem Kalender hätte ich Interesse..   und wenn du denn noch einen 1455XL als Hintergrund brauchst, den hätte ich  mit Fahrer. 

Gruß Martin

Ich überlege:
Wenn 100 Bestellungen zusammen kommen, würde ich einen Werkstattkalender produzieren lassen.

DIN A 2 - 59,8 x 42,4 cm, vierfarbig.
Ausstattung:
- ca 6 Photomotive mit versch. Outfits (1 x gross, 5 x klein) je nach Layout.
- IHC Logo
- Kalendarium 2015

Versand knickfrei in Spezial-Versandhülse.

Preis inkl. Versand nur € 16,95

Vorkasse bis Ende November. Auslieferung Anfang Dezember.

t844:

hony soit qui mal y pense

Doch, erster Traktor, erster Kalender, wenn überhaupt. Und da Du so denkst, schliesse ich Dich mal aus. Deine Unterstellung ist völlig daneben!

Man sollte nicht, nur weil etwas im Leben den eigenen Erfahrungen und Vorstellungen zuwider läuft, der irrationalen Mussannahme erliegen. Das tust Du.

Schade für Dich! Es gibt Menschen wie mich, die tragen ein Abendkleid in der Oper, Gummistiefel am Misthaufen. Oder Lack vor dem Traktor. Mein Leben läuft auf vielen gegenläufigen Ebenen. Ich geniesse das. Und? Du lebst im ‘Gummi am Misthaufen‘, als Metapher. Alles andere scheint Dir verwehrt gewesen zu sein. Eine ‘Multi-Level-Partnerin‘ täte Dir gut.

Wie auch immer. Ich kann das Thema hier löschen und gut ist es!

Wer mit einem solchen kostenfreien Zuckerle nicht umgehen kann, soll sich in anderen "Kanälen" bedienen.

Der Kalender wäre super, schätze aber dass 100 Bestellungen hier sehr schwierig werden. Viel zu wenig aktive Leute hier die das überhaupt mitkriegen

Moin,

ich frage mich langsam, ob ich im richtigen Forum bin. :-)

Das ist ja wie im Autosalon, wo die Mädels die Zuschauer anlocken soll.

Wenn das man nicht ´ne gut iniziierte Werbeaktion für einen schon fertigen Kalender ist.

Kaum sehen die Kerle Fleisch, scharren sie mit den Hufen.

Amüsant ist es allemal.

Gruß

Jörg

wcplupo:

t844:

hony soit qui mal y pense

Doch, erster Traktor, erster Kalender, wenn überhaupt. Und da Du so denkst, schliesse ich Dich mal aus. Deine Unterstellung ist völlig daneben!

Man sollte nicht, nur weil etwas im Leben den eigenen Erfahrungen und Vorstellungen zuwider läuft, der irrationalen Mussannahme erliegen. Das tust Du.

Schade für Dich! Es gibt Menschen wie mich, die tragen ein Abendkleid in der Oper, Gummistiefel am Misthaufen. Oder Lack vor dem Traktor. Mein Leben läuft auf vielen gegenläufigen Ebenen. Ich geniesse das. Und? Du lebst im ‘Gummi am Misthaufen‘, als Metapher. Alles andere scheint Dir verwehrt gewesen zu sein. Eine ‘Multi-Level-Partnerin‘ täte Dir gut.

Wie auch immer. Ich kann das Thema hier löschen und gut ist es!

Wer mit einem solchen kostenfreien Zuckerle nicht umgehen kann, soll sich in anderen "Kanälen" bedienen.
um dich mal ein wenig zu verbessern: "honni soit qui mal y pense"!
Und was bitte soll man sich anders vorstellen, wenn jemand hier eigentlich einen Restaurationsbericht von einer D-Serie angefangen hat, der meiner Meinung nach mit den "MF" farbenen Radschüsseln und Felgen schlechter aussicht als vorher,
(Geschmackssache) und dann plötzlich halbnackte Bilder einstellt in Lack und Leder, so tut als wenn man die nur zufällig macht und dann 1. Tag später mit Details zu einem möglichen Kalender daher kommt?!
(Alleine die Freigabe des IH-Logo für das Projekt stelle ich mir spaßig vor.) 
Und wo bitte sehe ich da ein "kostenfreies Zuckerle"? Ich mag dicke Hinterteile nur am Schlepper und nicht wenn dieser am Damenkörper sitzt und beinahe den ganzen Vorderreifen verdeckt.  
Es ist dir natürlich vollkommen frei gestellt, ob du in dem Outfit den Stall mistest, im Ballkleid in die Oper gehts oder mit einem Anhängebolzen im xxxx Schlittschuh läufst. 
Der Eindruck erhebt sich einfach, dass hier sowas wie "fishing for compliments" betrieben wird.
Zu deiner Aussage der "Multi-Level-Partnerin" und um dein Wortspiel weiterzu leben, kann ich dir versichern, dass ich weder in meinem Leben etwas verpasst habe, noch das ich derartige Personen bräuchte da schon vorhanden!
Und weißt du was das schöne daran ist?
Meine Frau fährt nicht nur den "Dicken", die setzt sich auch drauf!  (Achtung 2 deutig)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Oh man torsten ;-D

Und genau da ist das thema..  die felgen, jeder in diesem forum schreibt wie toll das alles ist, obwohl viele sachen ziemlich schlecht gemacht sind.... selbst bei bauernblind wird immer gelobt, und genau das finde ich sch....

Zurück
Oben Unten