lukas 217 219 439
Bekanntes Mitglied
och ich denke doch das hier einige daran Interesse hätten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja an was...lukas 217 219 439:
och ich denke doch das hier einige daran Interesse hätten
Wolfgang, ich meinte das erste Bild...!Beim 2. hast du allerdings Recht.1255xl_massiv:
Servus alle mitnand,
@t844,
ich seh da keinen Schärfepunkt, der Mähbalken ist doch eindeutig ohne Messer und das Schutzblech ist auch dran... ()
Gruß
Wolfgang
wcplupo:
t844:
hony soit qui mal y pense
Doch, erster Traktor, erster Kalender, wenn überhaupt. Und da Du so denkst, schliesse ich Dich mal aus. Deine Unterstellung ist völlig daneben!
Man sollte nicht, nur weil etwas im Leben den eigenen Erfahrungen und Vorstellungen zuwider läuft, der irrationalen Mussannahme erliegen. Das tust Du.
Schade für Dich! Es gibt Menschen wie mich, die tragen ein Abendkleid in der Oper, Gummistiefel am Misthaufen. Oder Lack vor dem Traktor. Mein Leben läuft auf vielen gegenläufigen Ebenen. Ich geniesse das. Und? Du lebst im ‘Gummi am Misthaufen‘, als Metapher. Alles andere scheint Dir verwehrt gewesen zu sein. Eine ‘Multi-Level-Partnerin‘ täte Dir gut.
Wie auch immer. Ich kann das Thema hier löschen und gut ist es!
Wer mit einem solchen kostenfreien Zuckerle nicht umgehen kann, soll sich in anderen "Kanälen" bedienen.
Hallo,
um dich mal ein wenig zu verbessern: "honni soit qui mal y pense"!
Und was bitte soll man sich anders vorstellen, wenn jemand hier eigentlich einen Restaurationsbericht von einer D-Serie angefangen hat, der meiner Meinung nach mit den "MF" farbenen Radschüsseln und Felgen schlechter aussicht als vorher,
(Geschmackssache) und dann plötzlich halbnackte Bilder einstellt in Lack und Leder, so tut als wenn man die nur zufällig macht und dann 1. Tag später mit Details zu einem möglichen Kalender daher kommt?!
(Alleine die Freigabe des IH-Logo für das Projekt stelle ich mir spaßig vor.)
Und wo bitte sehe ich da ein "kostenfreies Zuckerle"? Ich mag dicke Hinterteile nur am Schlepper und nicht wenn dieser am Damenkörper sitzt und beinahe den ganzen Vorderreifen verdeckt.
Es ist dir natürlich vollkommen frei gestellt, ob du in dem Outfit den Stall mistest, im Ballkleid in die Oper gehts oder mit einem Anhängebolzen im xxxx Schlittschuh läufst.
Der Eindruck erhebt sich einfach, dass hier sowas wie "fishing for compliments" betrieben wird.
Zu deiner Aussage der "Multi-Level-Partnerin" und um dein Wortspiel weiterzu leben, kann ich dir versichern, dass ich weder in meinem Leben etwas verpasst habe, noch das ich derartige Personen bräuchte da schon vorhanden!
Und weißt du was das schöne daran ist?
Meine Frau fährt nicht nur den "Dicken", die setzt sich auch drauf! (Achtung 2 deutig)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen