Richtig. Das Foto mit der 2. Version ist mein Schmuckstück. Er wurde aber so wie Version 1 ausgeliefert und ich habe ihn dann so umgebaut. Die Ketten bei Version 1 zentrieren die Unterlenker in ausgehobener Stellung. Sollten sie, muß man aber genau einstellen, die Ketten verschleißen, die Gewinde rosten ein, die Bolzen durch die Unterlenker reißen ab weil sie 2 Bohrungen haben eine für Benutzung mit Streben, eine für Benutzung ohne Streben. Die Bolzen gibt es nur mit der Kette zusammen. Das ganze System ist nicht wirklich Benutzerfreundlich, und im Vergleich zur damaligen Fendt- Technik ( ich bin kein Fendt Fanatiker und habe auch keinen) eine absolute Notlösung. Deshalb habe ich auf Version 2 umgebaut. Original wäre es aber so, das die Zapfen am Getriebe die die Unterlenker halten anders sind. Dazu kommt das die Halter am Achstrichter original 2 Anlenkpunkte haben. Damit wird erreich das beim Ausheben die Unterlenker star gestellt werden. Hat mein Umbau nicht, brauche ich auch nicht. Früher hat der Schlepper 600 Stunden im Jahr gemacht ( da hätte ich es gebraucht), jetzt macht er noch 30, die ich aber auch gerne auf ihm verbringe ;o)