Hallo
Ich habe bei meinem 433 enorme Startprobleme, obwohl ich eine neue Batterie eingebaut habe, Anlasser dreht sehr gut durch, und die Einspritzdüsen erneuert und die Pumpe neu eingestellt worden ist.
Alles in der Fachwerkstatt.
Kann es an den Glühkerzen liegen, wie kontrolliere ich das.
Muß ich überhaupt vorglühen.
Ich meine, daß früher beim vorglühen die Kontrollämpchen in der Anzeige etwas schwächer wurden während des vorglühens, was jetzt nicht mehr der fall ist,
kann das sein.
Was kann ich noch machen
Gruß
Ich habe bei meinem 433 enorme Startprobleme, obwohl ich eine neue Batterie eingebaut habe, Anlasser dreht sehr gut durch, und die Einspritzdüsen erneuert und die Pumpe neu eingestellt worden ist.
Alles in der Fachwerkstatt.
Kann es an den Glühkerzen liegen, wie kontrolliere ich das.
Muß ich überhaupt vorglühen.
Ich meine, daß früher beim vorglühen die Kontrollämpchen in der Anzeige etwas schwächer wurden während des vorglühens, was jetzt nicht mehr der fall ist,
kann das sein.
Was kann ich noch machen
Gruß