Hallo zusammen. War heute beim Pflugfest. Dann hatten wir einen 2schar Winkeldrehpflug am 523. Später haben wir den Pflug an einen 433 gehängt. Der 433 zog den Pflug dann besser wie der 523. Was mich sehr gewundert hat. Der Besitzer vom 433 sagte, das er eine andre Einspritzpumpe drauf hat und jetzt hat er 45ps. Der 523 hat aber 48. Wieso zog der 433 den Pflug dann besser ? Gruß Daniel Maier