433er Hydraulik rauscht und Öl wird warm

Schmalhannes

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Dezember 2016
Beiträge
56
Hallo Forum,

nachdem ich meinen 433V jetzt einige Zeit in Betrieb habe ist mir aufgefallen das man nach einer gewissen Zeit im Hydraulikblock das Öl rauschen hört. Beim starten ist es mir noch nicht aufgefallen. War der Schlepper dann aber einige Zeit in Betrieb (auch ohne Hydraulikkomponenten zu benutzen) werden die Leitungen schon recht warm. Ich habe desletzt Heu gepresst und nach 1,5St war die Rücklaufleitung richtig heiß, man konnte sie noch so gerade anpacken?

Danke im Voraus für eure Tipps,

Gruß Jean
 
Hallo

Das ist normal, bei 50 Grad packe ich keine Leitung mehr an und wenn die Anlage 70-80 Grad heiß wird ist auch noch normal.

Geräusche enstehen und verändern sich auch mit der Temperatur.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten