Schmalhannes
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 28 Dezember 2016
- Beiträge
- 56
Hallo Forum,
nachdem ich meinen 433V jetzt einige Zeit in Betrieb habe ist mir aufgefallen das man nach einer gewissen Zeit im Hydraulikblock das Öl rauschen hört. Beim starten ist es mir noch nicht aufgefallen. War der Schlepper dann aber einige Zeit in Betrieb (auch ohne Hydraulikkomponenten zu benutzen) werden die Leitungen schon recht warm. Ich habe desletzt Heu gepresst und nach 1,5St war die Rücklaufleitung richtig heiß, man konnte sie noch so gerade anpacken?
Danke im Voraus für eure Tipps,
Gruß Jean
nachdem ich meinen 433V jetzt einige Zeit in Betrieb habe ist mir aufgefallen das man nach einer gewissen Zeit im Hydraulikblock das Öl rauschen hört. Beim starten ist es mir noch nicht aufgefallen. War der Schlepper dann aber einige Zeit in Betrieb (auch ohne Hydraulikkomponenten zu benutzen) werden die Leitungen schon recht warm. Ich habe desletzt Heu gepresst und nach 1,5St war die Rücklaufleitung richtig heiß, man konnte sie noch so gerade anpacken?
Danke im Voraus für eure Tipps,
Gruß Jean