Hasardeur
Bekanntes Mitglied
Moin in die Runde der Fachleute.
Heute während der Arbeit ist plötzlich die Drehzahl "schlapp" geworden. Nach ca. 1 Stunde. Ich finde den Fehler nicht. ESP und Leitungen sind dicht. Der Motor läuft im Stand und etwas Gas ordentlich wie immer. Sobald ich auf den Pinn trete verschluckt er sich, bekommt wohl zu wenig Diesel. Er raucht auch nicht.
Wo schaue ich am besten nach?
Jörg
IHC 433
U900FL419SEE
Heute während der Arbeit ist plötzlich die Drehzahl "schlapp" geworden. Nach ca. 1 Stunde. Ich finde den Fehler nicht. ESP und Leitungen sind dicht. Der Motor läuft im Stand und etwas Gas ordentlich wie immer. Sobald ich auf den Pinn trete verschluckt er sich, bekommt wohl zu wenig Diesel. Er raucht auch nicht.
Wo schaue ich am besten nach?
Jörg
IHC 433
U900FL419SEE