Schmalhannes
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 28 Dezember 2016
- Beiträge
- 56
Hallo zusammen,
von Beginn der Restauration ist mir an meinem 433V aufgefallen das die Nase nach vorne rechts schräg steht. Habe es dann immer auf Druckunterschiede in den Reifen oder aufs Aufbocken geschoben. Jetzt da alles fertig ist bin ich eigentlich sicher, er ist schief. Auf Haubenbreite immerhin 1cm, man kann es auch gut am Freiraum zwischen Vorderachse und Chassi erkennen (Achsanschläge)
Kann es sein das im Flanschbereich der Kupplungsglocke und im Flanschbereich des Vorderwagens jeweils Verdrehungen sind die sich aufsummieren?
Gruß
Jean!
von Beginn der Restauration ist mir an meinem 433V aufgefallen das die Nase nach vorne rechts schräg steht. Habe es dann immer auf Druckunterschiede in den Reifen oder aufs Aufbocken geschoben. Jetzt da alles fertig ist bin ich eigentlich sicher, er ist schief. Auf Haubenbreite immerhin 1cm, man kann es auch gut am Freiraum zwischen Vorderachse und Chassi erkennen (Achsanschläge)
Kann es sein das im Flanschbereich der Kupplungsglocke und im Flanschbereich des Vorderwagens jeweils Verdrehungen sind die sich aufsummieren?
Gruß
Jean!