Hallo,
habe bei unserem 434 die Dieselleitungen erneuert.
Bis zur Einspritzpumpe sind der Filter und die Leitungen mit Diesel gefüllt, stehen auch unter Druck.
Aber die Einspritzpumpe scheint leer zu sein, denn es kommen nur Luftblasen oder garnichts aus den Verschraubungen zu den Einspritzdüsen.
Muss bei dem Model die Pumpe extra entlüftet werden?
Wenn ja, wo oder welche Schraube muss an der Pumpe aufgeschraubt werden?
Hat vielleicht jemand ein Bild von der Pumpe, wo man die Schrauben sehen kann?
Wichtig wäre auch zusehen, welche Leitung, Vor- Rücklauf zum Filter gehen.
Danke schon mal.
Gruß. Martin
habe bei unserem 434 die Dieselleitungen erneuert.
Bis zur Einspritzpumpe sind der Filter und die Leitungen mit Diesel gefüllt, stehen auch unter Druck.
Aber die Einspritzpumpe scheint leer zu sein, denn es kommen nur Luftblasen oder garnichts aus den Verschraubungen zu den Einspritzdüsen.
Muss bei dem Model die Pumpe extra entlüftet werden?
Wenn ja, wo oder welche Schraube muss an der Pumpe aufgeschraubt werden?
Hat vielleicht jemand ein Bild von der Pumpe, wo man die Schrauben sehen kann?
Wichtig wäre auch zusehen, welche Leitung, Vor- Rücklauf zum Filter gehen.
Danke schon mal.
Gruß. Martin



