Habe heute meinen 436 abgeholt. Habe wegen ihm ja schon nach einer Achse gesucht. Nun meine Frage: Der Vorbesitzer sagte mir, die Achse sei krum. Er fährt aber perfekt geradeaus. Die Räder sind oben leicht nach innen geneigt. Ist das normal? Eines scheinbar etwas mehr als das andere. Es handelt sich um eine an den Achsschenkeln gefederte Achse. Woran kann das sonst noch liegen?