mc_cormick
Bekanntes Mitglied
Moin Gemeinde,
wir haben heut‘ auf ‘nen 436er neues Kühlmittel aufgefüllt. Den Schlepper kenne ich nicht wirklich aber mir ist aufgefallen, dass er nach kurzem Lauf aus dem Kühlerdeckel schäumt. Nach Abstellen des Motors hört man ein deutliches gluckern im Kühler. Der Einfüllstutzen ist etwas verbogen, d.h. der Deckel schließt nicht richtig.
Habt Ihr ‘nen charmanten Tip für mich?
Schönen Abend und Grüße an alle
Jens
wir haben heut‘ auf ‘nen 436er neues Kühlmittel aufgefüllt. Den Schlepper kenne ich nicht wirklich aber mir ist aufgefallen, dass er nach kurzem Lauf aus dem Kühlerdeckel schäumt. Nach Abstellen des Motors hört man ein deutliches gluckern im Kühler. Der Einfüllstutzen ist etwas verbogen, d.h. der Deckel schließt nicht richtig.
Habt Ihr ‘nen charmanten Tip für mich?
Schönen Abend und Grüße an alle
Jens