Servus ein Oberpfälzer
Ich habe einen 453 IHC zum herrichten bekommen.Er geht sehr schwer zu lenken beim Fahren.Lenkgetriebe geht leicht im aufgebockten Zustand.Es sind l-r am Achsschenkel Drucklager verbaut.Er hat etwa 8000 Betr.u.wurde mit Frontlader betrieben.Was soll ich machen bzw. reparieren?Hat Einer vielleicht eine Lösung.
Dankschij im Voraus! Hannes
Ich habe einen 453 IHC zum herrichten bekommen.Er geht sehr schwer zu lenken beim Fahren.Lenkgetriebe geht leicht im aufgebockten Zustand.Es sind l-r am Achsschenkel Drucklager verbaut.Er hat etwa 8000 Betr.u.wurde mit Frontlader betrieben.Was soll ich machen bzw. reparieren?Hat Einer vielleicht eine Lösung.
Dankschij im Voraus! Hannes