tomtom99
Bekanntes Mitglied
Hallo,
haben einen 453er mit Agriomatic, die aber nicht funktioniert! wenn man den Agriomatic-Hebel ohne Kupplung bewegt dann rattert es nur ein wenig und dass wars. Mit Kupplung geschaltet läuft er ganz normal. Wir benötigen das Agriomatic-Getriebe zwar nicht, aber das Getriebe ist im 4. schnellen Gang sehr laut, nur in lastfreier Fahrt (leicht bergab) ist der Lärm weg. Auch scheint mir kein großer Unterschied zwischen dem 3. und dem 4. schnellen Gang? Eventuell hängt der Lärm und das nicht-funktionierende Agriomatic zusammen?
Hat da einer einen Plan oder kann sich einen Reim daraus machen?
Sehe auch gerade dass, das mit der komischen Gang-Abstufung wohl normal ist.
der Tom
haben einen 453er mit Agriomatic, die aber nicht funktioniert! wenn man den Agriomatic-Hebel ohne Kupplung bewegt dann rattert es nur ein wenig und dass wars. Mit Kupplung geschaltet läuft er ganz normal. Wir benötigen das Agriomatic-Getriebe zwar nicht, aber das Getriebe ist im 4. schnellen Gang sehr laut, nur in lastfreier Fahrt (leicht bergab) ist der Lärm weg. Auch scheint mir kein großer Unterschied zwischen dem 3. und dem 4. schnellen Gang? Eventuell hängt der Lärm und das nicht-funktionierende Agriomatic zusammen?
Hat da einer einen Plan oder kann sich einen Reim daraus machen?
Sehe auch gerade dass, das mit der komischen Gang-Abstufung wohl normal ist.
der Tom

