tomtom99
Bekanntes Mitglied
Hallo,
war Vorgestern beim Schwaden, kam vor nem Graben zum stehen. Wollte dann rückwärts, jedoch ging nur noch der 4. Gang rein.
Hab jetzt die Schaltkulisse raus und kann kein Fehler entdecken.
Es handelt sich um einen 453er BJ ‘71, kein Agriomatic, Straßen-, Acker- und Griechgang-Gruppe. Die Gruppen lassen sich schalten.
Ich fand die im WHB beschriebene Sperrklinke nicht!?
Der Ausbruch im Deckel ist auch nicht Vorhanden, lediglich die Rasterfedern sind verbaut.
Jetzt läßt sich im ausgebauten zustand eigentlich alles schalten,
Wo ist der Hund begraben?? Wer kann helfen?
Danke im Voraus
der Tom
war Vorgestern beim Schwaden, kam vor nem Graben zum stehen. Wollte dann rückwärts, jedoch ging nur noch der 4. Gang rein.
Hab jetzt die Schaltkulisse raus und kann kein Fehler entdecken.
Es handelt sich um einen 453er BJ ‘71, kein Agriomatic, Straßen-, Acker- und Griechgang-Gruppe. Die Gruppen lassen sich schalten.
Ich fand die im WHB beschriebene Sperrklinke nicht!?
Der Ausbruch im Deckel ist auch nicht Vorhanden, lediglich die Rasterfedern sind verbaut.
Jetzt läßt sich im ausgebauten zustand eigentlich alles schalten,
Wo ist der Hund begraben?? Wer kann helfen?
Danke im Voraus
der Tom