ihc 1246 bartsch
Neues Mitglied
- Registr.
- 20 März 2012
- Beiträge
- 2
Moin,
bin neu hier also ersteinmal zu mir:
bin männlich 22
komme aus Schleswig Holstein
und immer noch auf der suche nach dem richtigem Trecker
(ihc 1246)
Jetzt aber zu meiner Frage:
Bei den 46ern mit der wie ich finde hässlichen comfort 2000 Kabine bekomme ich die rellativ einfach demontiert und auf den runden Kotflügeln umgebaut oder trennt der TÜV mich dann vom ihc eigendlich wurden diese ja auch Werksseitig so verkauft in rund
die Frage bezieht sich mehr auf die demontage der Kabine was ist allse nötig (Fußboden usw....)
Vielen Dank und schöne Grüße aus dem ´´sonnigen´´ Norden
Karsten
bin neu hier also ersteinmal zu mir:
bin männlich 22
komme aus Schleswig Holstein
und immer noch auf der suche nach dem richtigem Trecker
Jetzt aber zu meiner Frage:
Bei den 46ern mit der wie ich finde hässlichen comfort 2000 Kabine bekomme ich die rellativ einfach demontiert und auf den runden Kotflügeln umgebaut oder trennt der TÜV mich dann vom ihc eigendlich wurden diese ja auch Werksseitig so verkauft in rund
die Frage bezieht sich mehr auf die demontage der Kabine was ist allse nötig (Fußboden usw....)
Vielen Dank und schöne Grüße aus dem ´´sonnigen´´ Norden
Karsten