Heute war Jubiläumspflügen in den letzten Sonnenstunden am Abend, mit meinem Brenig-Pflug, der sich per Federvorspannung am Vorgewende ohne Muskelkraft selbst drehen kann.
Warum Jubiläumspflügen?
Weil der 50er seine 5000 Stunden heute voll machen durfte..... :mrgreen:
4999,8
4999,9
5000! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Suche 724 AS
Warum Jubiläumspflügen?
Weil der 50er seine 5000 Stunden heute voll machen durfte..... :mrgreen:
4999,8
4999,9
5000! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Suche 724 AS
