523 Diesel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 Dezember 2010
- Beiträge
- 172
Hallo,
bin gerade dabei die Elektrik instandzusetzen. Nachdem mir das schwarze Kabel der rechten Instrumentenbeleuchtung ausgerissen ist und ich versucht habe, das schwarze Kabel irgendwo wieder anzuschließen, ist mir die Sicherung Nr. 3 durchgebrannt. Seitdem geht nichts mehr.
Sicherung habe ich ersetzt. Leider habe ich nur schwache Amperzahlen (dünnere Sicherungen als die, die vorher drin war).
Wenn ich ein Kabel zwischen Pluspol der Batterie und Sicherung 3 lege, habe ich zumindest wieder Strom auf der Beleuchtung.
Vermute ein Problem zwischen Batterie und Sicherungskasten. Was könnte das sein?
Schaltplan gibts hier:
http://www.mccormick-freunde.de/images/technik/schaltplan_523-824_groesser_20kmh.jpg
bin gerade dabei die Elektrik instandzusetzen. Nachdem mir das schwarze Kabel der rechten Instrumentenbeleuchtung ausgerissen ist und ich versucht habe, das schwarze Kabel irgendwo wieder anzuschließen, ist mir die Sicherung Nr. 3 durchgebrannt. Seitdem geht nichts mehr.
Sicherung habe ich ersetzt. Leider habe ich nur schwache Amperzahlen (dünnere Sicherungen als die, die vorher drin war).
Wenn ich ein Kabel zwischen Pluspol der Batterie und Sicherung 3 lege, habe ich zumindest wieder Strom auf der Beleuchtung.
Vermute ein Problem zwischen Batterie und Sicherungskasten. Was könnte das sein?
Schaltplan gibts hier:
http://www.mccormick-freunde.de/images/technik/schaltplan_523-824_groesser_20kmh.jpg
