Hallo,
mein alter treuer Trecker 523 verbrennt mir einfach zu viel Öl.
Er braucht bei 5h ca 4 Liter. Das kann natürlich viele Ursachen haben. Wo fang ich an um das Problem zu finden. Einer sagte ich soll mal den druck messen. Angeblich kann man ein amanometer einschrauben. Er meinem da wo der Druckschalter für die Kontrolllampe sitzt. Ist das so. Was für ein Manometer muss das sein(Messbereich)
Danke für eure Hilfe
mein alter treuer Trecker 523 verbrennt mir einfach zu viel Öl.
Er braucht bei 5h ca 4 Liter. Das kann natürlich viele Ursachen haben. Wo fang ich an um das Problem zu finden. Einer sagte ich soll mal den druck messen. Angeblich kann man ein amanometer einschrauben. Er meinem da wo der Druckschalter für die Kontrolllampe sitzt. Ist das so. Was für ein Manometer muss das sein(Messbereich)
Danke für eure Hilfe