Hallo, mach nicht alles auf einmal,
zuerst zum Fernlicht, das ist wohl die einfachere Fehlersuche:
weißt du wo dein Fernlichtrelais sitzt ( eingebaut ist ), wenn ja, nimm das Kabel vom Relaiskontakt, das ist der der den Plus zu den Fernlichtlampen führt,
nimm dir ein Stück Kabel und klemms irgendwo provisorisch an einen Plus,
das andere Ende des Kabels klemm ebenso provisorisch auf die Leitung die zu den Fernlichtlampen führt ( kannst ja mit Lüsterklemmen arbeiten dann funkts auch nicht so schnell ), jetzt müßten deine Fernlichtlampen leuchten, wenn nicht sind sie durchgebrannt (eher unwahrscheinlich, beide auf einmal). Wenn Sie leuchten hast du die Sicherheit das der Weg vom Relais zu den Lampen ok ist. Als nächstes mußt du das Relais selber prüfen, auch das geht relativ einfach, dein Relais hat eine Wicklung, eine´Seite liegt an Minus, die andere an Plus ( geschaltet vom Blinkerschalter ), zieh beide Wicklungskabel vom Relais ab und klemm an einen Wicklungskontakt auch mit einem provisorischen Kabel einen Minus an, an den anderen Wicklungskontakt klemm den Plus vom Lampentest an, jetzt muß dein Relas anziehen ( hörst du durch recht lautes Klacken). Wenn dein Relais nicht klackt ist es definitiv kaputt, versuch das mal und gib Bescheid was dabei rausgekommen ist.
Gruss Klaus