miko89
Bekanntes Mitglied
hallo leute 
mein 523 is leider undicht am achtrichter radseitig
wenn ich den schlepper nen tag stehen habe läuft das öl raus und ich hab ne pfütze in der felge
kann mir vielleicht jemand sagen was das für ne dichtung ist, wie man die wechselt und wo man
die im internet bestellen kann
hoffe auf hilfe
danke
gruß michael
mein 523 is leider undicht am achtrichter radseitig
wenn ich den schlepper nen tag stehen habe läuft das öl raus und ich hab ne pfütze in der felge
kann mir vielleicht jemand sagen was das für ne dichtung ist, wie man die wechselt und wo man
die im internet bestellen kann
hoffe auf hilfe
danke
gruß michael