EddyN
Mitglied
Hallo,
seit letzter woche rutscht bei meinem 523 mit Agriomatik (die aber nicht benutzt wird) in den höheren Gängen die Kupplung durch (die Gänge 1-4 hab ich nocht nicht probiert).
Wenn es Bergauf geht bleibt er fast stehen, aber Motor dreht ganz normal.
Letzten Herbst/Winter wurde der 523 Komplett überholt also Motor, Neue Kupplungsscheibe, Druckplatte wurde abgedreht, neues Ausrücklager usw.
Ich brauch den nur zum Holz machen.
Sorry hab auch schon die Suchfunktion im Forum benutzt aber nichts gescheites gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Gruß Eddy
seit letzter woche rutscht bei meinem 523 mit Agriomatik (die aber nicht benutzt wird) in den höheren Gängen die Kupplung durch (die Gänge 1-4 hab ich nocht nicht probiert).
Wenn es Bergauf geht bleibt er fast stehen, aber Motor dreht ganz normal.
Letzten Herbst/Winter wurde der 523 Komplett überholt also Motor, Neue Kupplungsscheibe, Druckplatte wurde abgedreht, neues Ausrücklager usw.
Ich brauch den nur zum Holz machen.
Sorry hab auch schon die Suchfunktion im Forum benutzt aber nichts gescheites gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Gruß Eddy