Hallo ,
Hinten in der Rasterstellung ja. Wenn du den Hebel ganz nach hinten ziehst ist der Schnellstopp drin, welcher aber nur drin bleibt, wenn du den Hebel fest hälst, läßt du ihn wieder los bist du in Stellung 2.
Der Hebel ist so angeordnet: vorne= Stellung 1(schnell in derAckergruppe, langsam in der Straßengruppe, vorwärts in der Rückwärtsgruppe)
mitte= neutral Stellung (egal welche Guppe, (Schlepper steht))
hinten= Stellung 2 (langsam in der Ackergruppe, schnell in der Straßengruppe, rückwärts in der Rückwärtsgruppe)
ganz hinten= Schnellstopp Stellung (zb. bei zapfwellen arbeit (Heu pressen))
kleiner Tip: tausche die Filter (vom Getriebe) und das Getriebeöl (IH-Hytron gehört da rein) so erhälst du dein Agriomatic-Getriebe, denn man weiß ja nicht was die Vorbesitzer damit alles Angestellt haben.Ich hab das bei meinem 724 AS auch gemacht, hat zwar nicht mehr lange gehalten mein Getriebe, hatte aber auch knapp 11000 Std. runter und 6 Vorbesitzer.Will dir keine Angst machen die Getriebe sind bei guter und richtiger Wartung gut. Denn über 11000 Std. für ein Agriomatik- Getriebe finde ich schon nicht schlecht, wenn Fendt-Vario schon alle 6-8000 Std. tauschen muß.(Man bedenke die Entwicklungszeit: Agriomatik von 1965 und Fendt-Vario aus den 90ern.)
Auf das dein Getriebe dir lange erhalten bleibt.
Gruß Andre