HainIHC523-S
Aktives Mitglied
Hallo
brauche eure hilfe habe ein 523-S mit Agriomatic Getriebe wer kennt sich damit aus ? in der großen gruppe poltert es beim fahrn und blockiert immer dabei . in der kleinen fährt alles normal auser ein paar leichten gereuche . was könnte das sein ?
Ahain@gmx.net
sag schon mal danke
gruß andy
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
brauche eure hilfe habe ein 523-S mit Agriomatic Getriebe wer kennt sich damit aus ? in der großen gruppe poltert es beim fahrn und blockiert immer dabei . in der kleinen fährt alles normal auser ein paar leichten gereuche . was könnte das sein ?
Ahain@gmx.net
sag schon mal danke
gruß andy
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif