523-S mit Agriomatic Getriebe

HainIHC523-S

Aktives Mitglied
Registr.
18 Juni 2006
Beiträge
28
Ort
35684 Dillenburg
Hallo

brauche eure hilfe habe ein 523-S mit Agriomatic Getriebe wer kennt sich damit aus ? in der großen gruppe poltert es beim fahrn und blockiert immer dabei . in der kleinen fährt alles normal auser ein paar leichten gereuche . was könnte das sein ?

Ahain@gmx.net

sag schon mal danke

gruß andy

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo liebe IHC Gemeinde

Esrmal danke an Alfred /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Werde Heute Bilder Machen von meinem zerlegtem 523-S Agriomatic Getriebe und sie in die Foto-Galerie stellen . Hoffe ich finde den Fehler .

Gruß Andy
 
Hallo Hain,

die Internetadresse wegen deiner Kupplung ist: www.premoplus.de, da findest du einiges für die roten.

gruss Schorsch
 
Zurück
Oben Unten