Markus_353
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
bin gerade dabei, meinen 523 zu überarbeiten. Nach ausgiebigem Dampfstrahlen war er blitzsauber und fettfrei - mittlerweile sieht man wieder seine "Unpässlichkeiten". Er läßt Hydrauliköl am Ende des Hydraulikblocks raus, an dem der Lagekontrolle/Zugkraftregelungshebel aus dem "Wurmfortsatz" austreten. Kann ich das von außen reparieren, indem ich einen neuen Simmering von außen montiere - oder ähnlich?
Oder muß ich den Wurmfortsatz vom Hydraulikblock lösen und von dieser Seite aus reparieren?
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht und weiß Tipps und Tricks hierzu?
Leider habe ich nicht das Werkstatthandbuch für den 523 für die Hydraulik, eventuell hat jemand eine gescannte Seite zu diesem Teil der Hydraulik und kann mir damit behilflich sein?
Ich danke im Voraus für jeden hilfreichen Tipp!!!
Gruß Markus
bin gerade dabei, meinen 523 zu überarbeiten. Nach ausgiebigem Dampfstrahlen war er blitzsauber und fettfrei - mittlerweile sieht man wieder seine "Unpässlichkeiten". Er läßt Hydrauliköl am Ende des Hydraulikblocks raus, an dem der Lagekontrolle/Zugkraftregelungshebel aus dem "Wurmfortsatz" austreten. Kann ich das von außen reparieren, indem ich einen neuen Simmering von außen montiere - oder ähnlich?
Oder muß ich den Wurmfortsatz vom Hydraulikblock lösen und von dieser Seite aus reparieren?
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht und weiß Tipps und Tricks hierzu?
Leider habe ich nicht das Werkstatthandbuch für den 523 für die Hydraulik, eventuell hat jemand eine gescannte Seite zu diesem Teil der Hydraulik und kann mir damit behilflich sein?
Ich danke im Voraus für jeden hilfreichen Tipp!!!
Gruß Markus