Hallo liebe Kollegen,
brauche euere Hilfe. Bei meinem Hydraulikstellhebel gibt es eine Leckage. Möchte die Dichtungen an der Welle austauschen. Doch wie bekomme ich die Welle raus, muss ich den Kotflügel dazu abbauen?
Ich weiß hier wirklich nicht mehr weiter.
Gruß Manfred
brauche euere Hilfe. Bei meinem Hydraulikstellhebel gibt es eine Leckage. Möchte die Dichtungen an der Welle austauschen. Doch wie bekomme ich die Welle raus, muss ich den Kotflügel dazu abbauen?
Ich weiß hier wirklich nicht mehr weiter.
Gruß Manfred