Hallo zusammen,
Ich hab letzte Woche die undichten Buchsen der Einspritzpumpe VA meines IHC 533 abgedichtet durch Einbau neuer Dichtringe. Seitdem dreht er deutlich höher. Wenn ich Vollgas fahre dann dreht der Tachometer über den Messbereich drüber und die Geschwindigkeitsanzeige an der Tempe 30 Straße sagt 29 statt wie früher 26. Muss ich da was nachregeln damit der Motor nicht durch zu hohe Drehzahl Schaden nimmt, oder alles gut und das System arbeitet jetzt mit frischen Dichtungen einfach besser? Ich habe das Werkstatthandbuch zum Thema Einspritzpumpe durchgelesen aber leider nichts gefunden.
Ich hab letzte Woche die undichten Buchsen der Einspritzpumpe VA meines IHC 533 abgedichtet durch Einbau neuer Dichtringe. Seitdem dreht er deutlich höher. Wenn ich Vollgas fahre dann dreht der Tachometer über den Messbereich drüber und die Geschwindigkeitsanzeige an der Tempe 30 Straße sagt 29 statt wie früher 26. Muss ich da was nachregeln damit der Motor nicht durch zu hohe Drehzahl Schaden nimmt, oder alles gut und das System arbeitet jetzt mit frischen Dichtungen einfach besser? Ich habe das Werkstatthandbuch zum Thema Einspritzpumpe durchgelesen aber leider nichts gefunden.