Hallo,alle IHC-er! Bin heute neu eingestiegen und habe gleich ein Problem. Mein 533 / springt,auch bei Plusgraden, sehr sehr schlecht,oder gar nicht an. Wenn dann höchstens mit Startpilot.
Habe gestern Düseneinsätze + beide Kraftstofffilter erneuert, leider so gut wie kein Erfolg. Was kann ich tun,ich brauche ihn?!Er ist die letzten 10 Jahre immer treu und brav angesprungen.
Problem zwei Frontlader BRAAS, hebt nur bei Vollgas und sackt sofort wieder ab,also hält nicht!? War ebenfalls 10 Jahre ohne Macken, wenns kommz, dann eben gleich von allen Seiten!
Bitte euch um gute Ratschläge/Tipps.
Habe gestern Düseneinsätze + beide Kraftstofffilter erneuert, leider so gut wie kein Erfolg. Was kann ich tun,ich brauche ihn?!Er ist die letzten 10 Jahre immer treu und brav angesprungen.
Problem zwei Frontlader BRAAS, hebt nur bei Vollgas und sackt sofort wieder ab,also hält nicht!? War ebenfalls 10 Jahre ohne Macken, wenns kommz, dann eben gleich von allen Seiten!
Bitte euch um gute Ratschläge/Tipps.