fuenfdreidrei
Bekanntes Mitglied
Moin,
beim 533 springt mir gelgentlich beim Lastwechsel der 1. Gang raus.Das ganze passiert besonders gerne wenn ich mit dem Mulcher arbeite, also hohe Drehzahl und Zapfwelle eingerückt. Der IHC Schrauber meines vertrauens ist nicht der große Getriebeexperte und ‘n LaMaMeister aus m Bekanntenkreis wollte mir gleich, per Ferndiagnose, glaubhaft versichern das da ‘n so genannter Synchronring fällig wäre. Allerdings ist es einer der allerersten 533, der hat noch gar kein Synchrongetriebe.
Gruß
Klaus
beim 533 springt mir gelgentlich beim Lastwechsel der 1. Gang raus.Das ganze passiert besonders gerne wenn ich mit dem Mulcher arbeite, also hohe Drehzahl und Zapfwelle eingerückt. Der IHC Schrauber meines vertrauens ist nicht der große Getriebeexperte und ‘n LaMaMeister aus m Bekanntenkreis wollte mir gleich, per Ferndiagnose, glaubhaft versichern das da ‘n so genannter Synchronring fällig wäre. Allerdings ist es einer der allerersten 533, der hat noch gar kein Synchrongetriebe.
Gruß
Klaus