Hallo IHCler...
Ich habe folgendes Problem:
Mein 533er beginnt wenn warm vorne an der Ölwanne bei der Vorderachse zu tropfen...
Da da meines Erachtens (und hoffentlich sonst nichts ist), denke ich die Ölwannendichtung gehört ersetzt.
Was meint Ihr, liege ich richtig oder ist es ein anderes, vieleicht bekanntes Problem.
Wenn es die Dichtung ist, muss wohl die Vorderachse ab, oder hat jemand einen Tip der das ganze erleichtert?
Vielen Dank schon mal
Timo
Ich habe folgendes Problem:
Mein 533er beginnt wenn warm vorne an der Ölwanne bei der Vorderachse zu tropfen...
Da da meines Erachtens (und hoffentlich sonst nichts ist), denke ich die Ölwannendichtung gehört ersetzt.
Was meint Ihr, liege ich richtig oder ist es ein anderes, vieleicht bekanntes Problem.
Wenn es die Dichtung ist, muss wohl die Vorderachse ab, oder hat jemand einen Tip der das ganze erleichtert?
Vielen Dank schon mal
Timo