Habe einen 533er der wenn ich zb ohne Anhänger im vierten Gang (Schnell) zügig einen steilen Berg hoch fahre eine blaue Fahne hinter mir her ziehe. Ist nicht so extrem, wollte aber nur mal wissen ob das bei ca 6000 Betriebsstunden man als normal bezeichnen kann. Aus dem Rohr der Kurbelgehäuseentlüftung rechte Seite tropft auch etws stärker Motoröl heraus. Also wenn ich ca 5 min stehe sind halt einige Tropfen am Boden. Raucht auch beim laufen lassen etwas. Im vergleich zum Kramer KL 400 den ich noch habe ist der Rauchausstoß gleich. Der Kramner ist Bj 62 (12000Std), der IHC 75 (6300Std). Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Gruß Alex
Gruß Alex