Buddy553
Mitglied
Hallo Leute,
ich versuche es mal hier.
Mein 553 bekommt ständig Wasser ins Öl
Kolben und Buchsen sind neu, der Kopf ist geplant und natürlich ist auch eine neue Kopfdichtung verbaut worden.
Alles in einer Fachwerkstatt erlegingt worden.
Meine frage ist, könnte es sein, das der Motorblock einen Riss hat?
Es handelt sich um einen d179 Motor,
Sind die anfällig oder so?
Hat da jemand Erfahrung mit?
lg
ich versuche es mal hier.
Mein 553 bekommt ständig Wasser ins Öl
Kolben und Buchsen sind neu, der Kopf ist geplant und natürlich ist auch eine neue Kopfdichtung verbaut worden.
Alles in einer Fachwerkstatt erlegingt worden.
Meine frage ist, könnte es sein, das der Motorblock einen Riss hat?
Es handelt sich um einen d179 Motor,
Sind die anfällig oder so?
Hat da jemand Erfahrung mit?
lg