Hallo zusammen...
Mich freut es sehr, daß es für IHC Freunde, bzw Fahrer ein Internetforum gibt.
Ich selbst habe mir vor kurzer Zeit einen IHC 554S gekauft.
Die Maschine macht nach ca8740 Stunden noch einen guten technischen Eindruck.
Der Motor wurde überholt, neue Dieselleitungen, eine neue Ölwannendichtung usw, wurden gemacht. Der Lack ist neu, aber er hat seine gewissen "Schwitzstellen" an der Hydraulik und am rechten Achsschenkel. Ich denke mal das darf er auch bei einem Baujahr von 1975. Mir macht die Maschine jedenfalls sehr viel Spaß und ich denke, für meine Zwecke (Fischzucht und etwas "Holz machen") ist sie nicht überfordert.
Mich würde es freuen, wenn jemand Erfahrungen über den 554S gesammelt hat und sie mir mitteilen könnte. Bin da noch etwas unerfahren....
IHC 554 in Oberfranken
Mich freut es sehr, daß es für IHC Freunde, bzw Fahrer ein Internetforum gibt.
Ich selbst habe mir vor kurzer Zeit einen IHC 554S gekauft.
Die Maschine macht nach ca8740 Stunden noch einen guten technischen Eindruck.
Der Motor wurde überholt, neue Dieselleitungen, eine neue Ölwannendichtung usw, wurden gemacht. Der Lack ist neu, aber er hat seine gewissen "Schwitzstellen" an der Hydraulik und am rechten Achsschenkel. Ich denke mal das darf er auch bei einem Baujahr von 1975. Mir macht die Maschine jedenfalls sehr viel Spaß und ich denke, für meine Zwecke (Fischzucht und etwas "Holz machen") ist sie nicht überfordert.
Mich würde es freuen, wenn jemand Erfahrungen über den 554S gesammelt hat und sie mir mitteilen könnte. Bin da noch etwas unerfahren....
IHC 554 in Oberfranken