60 km/h Foto 1455XL

IhcD212

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Januar 2012
Beiträge
146
Hey leute.. habe soben dieses Bild gefunden..

ja er hat ja große Reifen aber das mit den 60 km/h kann ich trozdem nicht glauben..

(Ja ich weiß auch das mann sich strafbar macht wenn mann seinen Traktor "fisiert" aber es ist ja nicht mein Bild ich habe es nur gefunden..)

so hier jetzt das Bild



(Quelle: Facebook)

MFG
 
Bevor die ganzen Theoretiker sich gleich wieder jede Menge Umfangsformeln an die Köpfe schmeißen, JA, er fährt wirklich fast 60 km/h. Ich bin ihn Probegefahren und habe ein GPS Tacho mitgenommen auf dem im 6. S-Gang bei 2450 U/Min 59,1 Km/h abzulesen waren. Ich hoffe es kommt jetzt keine Diskussion auf das es trotzdem nicht möglich ist, die hatten wir hier ja schonmal.

Und strafbar durch "frisieren" (wenn ich den Quatsch schon höre) hat sich der Besitzer auch nicht gemacht. Der 1455 läuft in den Niederlanden, da gibt es keinen Fahrzeugbrief/-schein, keinen Tüv und keine Zulassung. Versichert werden kann er auf freiwilliger Basis über die Betriebshaftpflicht. Wenn es zu einem Unfall kommt ist es da ganz egal was für Reifen da drauf sind.

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
Interessant was e snicht alles gibt. 

Wobei noch interessanter finde ich das es in den Niederlande keinen Fahrzeugbrief/-schein, keinen Tüv und keine Zulassung gibt. Normalerweise ist man in Europa ja anderes gewohnt vor allem neben Deutschland. ;) 

 
 
kein fahrzeugbrief/schein in den niederlanden? und keine zulassung?

ist das nur bei traktoren so oder auch bei andern fahrzeugen z.b. autos lkw´s usw.. ??
 
Hallo,

Das gilt nur fur Traktoren, Radlader, und weitere Agrarmachinen.

Ab 18 kein Fuhrerschein notwendig und ab sechtzehn Jahre ein Fuhrerschein einfacher wie fur ein Moped.

Gesamtgewicht max 50 tonnen.

Steuern braucht keiner zu zahlen Bis 1-1-2013 ist immer auf roter Diesel gefahren, ich glaube euch nennt das Heizol.
 
Das mit den 60 km/h ist glaubwürdig,vom schlüter high speed gibt es fürs zf getriebe ein paar andere Rädchen und dann läuft er das. Gibts aber nicht zu kaufen. Schlüter baute die Teile selbst ...
 
Der sieht fein aus,und sogar noch mehr als Verbandswürdig mit den Reifen.Wird wohl gleich weiterverkauft oder ?

mfg
 
Mal ne Frage,

gehören solche "Verkaufsanzeigen", wenn auch wie in diesem Fall als indirekte Anzeige zu werten, nicht in die Abteilung "Biete"???
 
RalfG:

Mal ne Frage,

gehören solche "Verkaufsanzeigen", wenn auch wie in diesem Fall als indirekte Anzeige zu werten, nicht in die Abteilung "Biete"???
und was hat "verbogenes blech" im kaffeklatsch verloren? erstens heißt das natürlich gekantetes blech und zweitens gehört das in den technikbereich.

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
ihc654allrad:

RalfG:

Mal ne Frage,

gehören solche "Verkaufsanzeigen", wenn auch wie in diesem Fall als indirekte Anzeige zu werten, nicht in die Abteilung "Biete"???
und was hat "verbogenes blech" im kaffeklatsch verloren? erstens heißt das natürlich gekantetes blech und zweitens gehört das in den technikbereich.

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.msMir ist der ganze Quark hier eigentlich Schei.egal. Aber das verbogene Blech gehört normalerweise nichtmal ins IHC Forum. Da es nicht im geringsten was mit IHC zu tun hat. Aber wen interesiert das hier schon. Als stiller Mitleser und PM Schreiber lebt man hier doch wesentlich ruhiger und muss sich  von dem Kasper hier kein dummes Gerede mehr an die Backe kleben lassen. In diesem Sinne frohes stänkern noch Herr G aus B V. 
 
# Mir ist der ganze Quark hier eigentlich Schei.egal

+

# Als stiller Mitleser und PM Schreiber lebt man hier doch wesentlich ruhiger

Dann wäre es doch schön, wenn Du dich an deine selbst auferlegten Regeln halten würdest
und dich nicht von jedem geschriebenen Satz aus der Fassung bringen lässt !!!

Grüße

matbush
 
Hallo Benedikt!

Wenn du die Mühle verkauft hast sagste mal Bescheid!

Ich würde gerne wissen zu welchem kurs man sowas verkaufen kann.

Kannste per PM schicken.

Haben nähmlich einen ähnlichen 14er parat gemacht.

Der hat nähmlich schon locker 30.000 € gekostet ohne unsere Arbeitsstunden.

Haben den ziemlich abgenudelt für 10.000 € gekauft.

(Komplettsatz neue Reifen incl. Felgen, Getriebe+Bremsen+Hydraulik durchrepariert (für 7000€ neue Teile), Motor durchgeguckt ,Turbolader neu, Zylinderkopfdichtung neu, Ventilabdichtungen neu... Kühler neu)

Der müsste über 40.000 € bringen damit es Spaß macht.

Wer bezahlt solche Summen für son alten Bock?

Für jemand anders hätten wir uns warscheinlich auch nicht solche Mühe gegeben damit.
 
Zurück
Oben Unten