624/654 Preise

Hi,

das lag mir die ganze Zeit auf der Zunge.

Auch wenn ich meinem Namensvetter rechte geben muß, das viele kosten noch vor einem stehen, wenn man einen unter 1500€ bekommt,

aber man anschließend weis man was alles gemacht worden ist. Ich befürchte immer das die Höherpreisigen vom Zustand oft nicht besser sind, sondern nur teurer.

Bei so einer Kiste, wie bei Mobile,  ist es so. Im Grunde ist es eine 1000€ Maschine mit einer Super Ausstattung.

Von einer erfolgreichen Reparatur eines Agriomatik Getriebes habe ich auch noch nichts gehört.

Ich habe im unteren Preissegment einen funktionierenden Schlepper bekommen und nach und nach dieverse Teile wieder fit gemacht, was ausgefallen ist (Ölpumpe, Voderachse,Motor).

Jetzt weis ich was ich hab. Und das Geld ist nicht auf einmal weg gewesen.

Der Hacken ist halt, das man immer wieder schrauben muß.

Gruß Matthias
 
Hi

Ich hab mir selbst vor 2 Monaten einen 624-er für etwas mehr als 3000.-€ gekauft,

knapp 400 km von mir entfernt, angesehen und mich entschieden.

zuvor hab ich etwa  1/2 Jahr vorher alle mögliche Angebote durchstöbert, da mir nicht alle zugesagt haben.

Ich denke mit diesen Schlepper eine gute Wahl getroffen zu haben (optisch sah er noch gut aus,

technisch will ich ihn noch etwas >verbessern
 
Für 1000,- würde ich die Hütte glaube ich nehmen, alleine wegen dem Frontlader. Aber die Preisvorstellungen sind ja mitlerweile schon fast unverschämt.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten