-Gerdi-
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe einen 624 erstanden, der 30 Jahre im freien vor sich her rostete...
Mittlerweile habe ich ihn wieder soweit fahrbereit, das ich am Samstag eine Probefahrt machen konnte. Nun habe ich Probleme mit der Agriomatic festgestellt. Im kalten Zustand fährt er in der Strassengruppe normal an. Sobald er warm ist, braucht er in der Strassengruppe ewig zum los fahren. Ich habe das gefühl als er würde er "schleifen". Wen ich auskuppele und die Drehzahl etwas erhöhe, fährt er langsam an und kommt so langsam auf Geschwindigkeit.
Ich habe jetzt in meinem Werkstatthandbuch Getriebe das ich mitbekommen habe nachgeschaut, bzgl. Einstellen der Agriomatic. Leider ist dieses Buch ziemlich mitgenommen und es fehlen einige Seiten bzw. sind sie teilweise gar nicht mehr lesbar.
Ich wollte den Druck jetzt rechts messen, aber weiß leider nicht was er da genau haben muss. Gibt es beim 624 auch eine Excentereinstellung für die Lamellenkuplungen wie beim 423?
Kann mir jemand hier weiterhlefen?
Vielen Dank
ich habe einen 624 erstanden, der 30 Jahre im freien vor sich her rostete...
Mittlerweile habe ich ihn wieder soweit fahrbereit, das ich am Samstag eine Probefahrt machen konnte. Nun habe ich Probleme mit der Agriomatic festgestellt. Im kalten Zustand fährt er in der Strassengruppe normal an. Sobald er warm ist, braucht er in der Strassengruppe ewig zum los fahren. Ich habe das gefühl als er würde er "schleifen". Wen ich auskuppele und die Drehzahl etwas erhöhe, fährt er langsam an und kommt so langsam auf Geschwindigkeit.
Ich habe jetzt in meinem Werkstatthandbuch Getriebe das ich mitbekommen habe nachgeschaut, bzgl. Einstellen der Agriomatic. Leider ist dieses Buch ziemlich mitgenommen und es fehlen einige Seiten bzw. sind sie teilweise gar nicht mehr lesbar.
Ich wollte den Druck jetzt rechts messen, aber weiß leider nicht was er da genau haben muss. Gibt es beim 624 auch eine Excentereinstellung für die Lamellenkuplungen wie beim 423?
Kann mir jemand hier weiterhlefen?
Vielen Dank