624 agriomatik fährt immer nur kurz

kleiner.marc

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2007
Beiträge
76
Ort
Schriesheim
hallo,

haben einen 624 in sehr schlechtem zustand gekauft. neuestes problem nach dem er für morgen tüv bereit ist, das er nicht mehr lange fährt. er fährt immer nur so ca. 200 - 500 Meter, dann bleibt er wieder stehen. motor läuft super, nur ist irgendetwas mit dem getriebe (agriomatik S 12+4) wenn wir den schlepper ausschalten und dann wieder einschalten, dann fährt er wieder wie oben beschrieben. was ist die ursache? - liegt es nur am Hy-Tran Öl?

wir wollten sowiso alle öle und so wechseln, das werden wir jetzt als erstes machen. kann es eine andere ursache haben?

nächstes, wo bekommen wir das hypoidöl mild legiert für die plantentriebe her? gibt es da genauere bezeichnungen?

schon jetzt vielen dank für eure hilfe

grüsse

marc
 
servus, so ein ähnliches problem hatte ich bei meinem 744 mit agriomatic getriebe auch. er führ immer 3-4 km und blieb dann einfach stehen, bei mir war es die Drosseldüse am Getriebe, die den Öldruck der Kupplungspakete im Getriebe steuert. Und bei einem Agrimatic S Getriebe MUSS unbedingt Hy Tran Plus Öl rein, weil nur dieses Öl die benötigten Additive für die Kupplungspakete hat. Alles andere beschädigt diese. Du kannst mich gerne mal anrufen und wir plaudern mal drüber, ich hoffe ich kann dir weiterhelfen. Ich schick dir meine Nummer

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten